Freitag, 24. Januar 2014

Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
heute wird mein kleiner Blog schon 3 Jahre alt. 3 Jahre in denen ich riesen Freude am Bloggen hatte und jede Menge wundervoller Menschen kennen gelernt habe!!!
Auch wenn ich zur Zeit blogtechnisch nicht zu viel komme, scheint ihr mir treu zu bleiben. Danke dafür und auch für die letzten 3 Jahre voller netter Kommentare und viel Anteilnahme an allem, was in meinem Leben so passiert. Ihr seid klasse!
Ich wollte eigentlich endlich mal das Gewinnspiel vorbereitet haben, aber das muss ich etwas vertagen, so lange dauert es aber sicher nicht mehr!
Ich habe noch viele Pläne für den Blog und irgendwann komme ich auch dazu sie zu realisieren. Gerade kuschel ich aber lieber mein mini-maedchen und entdecke die Welt mit ihr. Das macht so unvorstellbar viel Freude!
Fühlt euch alle gedrückt und habt ein tolles Wochenende!

Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller

von Barbara.

1. In diesem Jahr erwartet mich so unfassbar viel Spannendes, so viele erste Male.

2. Egal wie anstrengend es auch ist, jede Nacht nur wenige Stunden zu schlafen, ich schaffe das.

3. Es könnte sein, dass ich es nun vielleicht schaffe, mal wieder häufiger zu bloggen.

4. Dann wird es auch übrigens sicher wieder mehr kosmetische Themen hier geben.

5. Moment, warte mal, ich sollte wohl besser nicht zu viel versprechen.

6. So unfassbar Vieles wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Nachmittag mit meinem Lieblingsmenschen verleben!