Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Sind neuerdings irgendwelche neuen Serien ins Fernsehen gekommen, die man gesehen haben muss? Ich komme zur Zeit nicht vor die Glotze.

2. Gefrühstückt habe ich eben das übliche, ein wenig Camembert und Nutella (natürlich nicht pur).

3. Mal sehen ob der Tag heute so schön wird, wie ich es mir vorstelle, das mini-maedchen und ich, wir bekommen nämlich ganz tollen Besuch.

4. Nächsten Dienstag haben wir das Gespräch zur Kita-Eingewöhnung, eine ganz neue und aufregende Zeit beginnt nächste Woche.

5. Was macht eigentlich dieser riesen Haufen Zeugs hier auf meinem Schreibtisch, da muss wohl mal jemand aufräumen.

6. Oh, das Frühstück hatten wir ja weiter oben schon, nunja Morgen gibts ganz sicher frische Brötchen zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend des Mannes, der hat dann nämlich 14 Tage Urlaub (da freut sich jemand in diesem Haus sogar noch mehr drüber als ich ;)), morgen habe ich wieder einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich äh, hm noch gar nichts vorhaben und mal sehen, was wir so treiben, vielleicht gehts ja mal ins Freibad!


1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    wir haben ab nächster Woche auch Urlaub, yeah ;o)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
    Janine

    AntwortenLöschen