Samstag, 14. Juni 2014

Favoriten der letzten Monate

Gestern wollte ich, wie gewohnt den Freitagsfüller machen. Da er aber hauptsächlich mit Fußball zu tun hatte, habe ich ihn mir gespart. Stattdessen fiel mir auf, dass mein Blog fast nur noch aus Freitagsfüllern besteht. Ich dachte immer, wenn ich sonst schon zu nichts komme.... Aber so richtig spannend ist das ja nicht!

Also muss sich daran zumindest ein bisschen was ändern. Und ich starte direkt mal mit den Favoriten der letzten Monate.

Zugegebenermaßen bin ich zur Zeit eigentlich nie geschminkt, für den Fall, dass es mal nötig ist, oder ich Lust darauf habe, habe ich mir ein kleines Päckchen geschnürt, welches direkt bereit liegt. Ein gutes Zeitmanagement ist alles mit Kind.

Deswegen also hier die Favoriten der letzten 8 Monate:


Ich gehe nun nicht auf alles explitzit ein. Es sind recht viele Standard Produkte.

Die p2 perfect face refine + prime Grundierung war mal in einer dm Lieblinge Box, meine ich, und ich finde sie recht gelungen. Sie mattiert ordentlich, ist mir aber jetzt gerade im Sommer definitiv schon eine Schicht zu viel im Gesicht.

Der Bobbi Brown Concealer wurde mir von meiner Schwester vermacht, die nicht so gut mit ihm klar kam und auch ich muss sagen, ich bin heilfroh nicht einen Haufen Geld für das Produkt ausgegeben zu haben, denn ich kam mit meinem Vorgänger von alverde etwas besser zurecht. Das Produkt ist kein kompletter Reinfall, aber für mich nicht seinen Preis wert.


Das Catrice Skin Finish Puder ist mein Liebling unter allen bisher getesteten Gesichtspudern. Es ist so super leicht, dass ich es kaum spüre und dennoch gleicht es die Haut im für mich richtigen Maße aus. 

Der essence Blush aus der Class of 2013 LE "01 alpha better gamma" wurde mir mal von Lena mit der "make me happy" - Box geschickt und hat sich irgendwie zu meinem Alltagshelden gemausert. Der geht einfach immer und deswegen ist da auch schon das Muster ganz ordentlich runter und eine kleine Kuhle drin. Das will bei so vielen Wangenprodukten im Schrank schon was heißen!

Die Rival del Loop Eyeshadow Base erklärt sich von selbst. Mein unangefochtener heiliger Gral an Lidschatten Bases!


Lidschatten sind gemäß meiner großen Sammelleidenschaft auch in einem kleinen Rahmen in etwas größerer Zahl vorhanden.

Einmal die NYX Champagne and Bubbles Palette, die mir die liebe Lilafee geschenkt hat, mit den meisten natürlichen Grundtönen. Auch einige in matt, was ich sehr bevorzuge. 

Dann ein Geburtstagsgeschenk meiner Schwester, die tolle Vintage Romance Palette von Sleek ging sogar an mir nicht vorbei und ich habe sie auf vielen, vielen Bildern bewundert! Und sie hat mich bisher auch noch nicht enttäuscht.

Die wet n wild color icon "382B Cool as a cucumber" Palette war wieder ein Volltreffer von Lena aus einer "make me happy" -  Box mit Produkten aus den USA. Ich liebe den Pflaumenton und das dunkle Grün!



Auf den Bildern vergessen, mein Geht-immer-Lippenstift von MAC. Die Pro Longwear Lipcreme in der Farbe Soft Sell. Ausführlicher Bericht und die restlichen Bilder hier.

Auf dem Bild befinden sich noch ein paar Pinselchen, klar und Mascara. Die sind irgendwie beide schon ziemlich ausgetrocknet, da muss ich bald mal für Ersatz sorgen. Gibt es da gerade irgendwas ganz tolles Neues, was ich testen könnte? 

Freut ihr euch, wenns hier mal wieder ein wenig Beauty-Inhalt gibt? 

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    die Lippenstiftfarbe liebe ich ja nach wie vor an Dir ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. wow, der Lippenstift sieht echt super aus =)

    AntwortenLöschen
  3. schöne favoriten hast du da. den p2 primer und den wundervollen essence kabuki liebe ich auch <3

    als mascara kann ich dir die normale (schwarze) I <3 Extreme von essence ans herz legen, 5. nachkauf schon in 2 jahren? ich LIEBE sie-


    :* :* :*

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön, dass sich da auch ein paar "meiner" Produkte wiederfinden :) Schön, dass du so ein hübsches Notfallkit hast!

    Und mit Zwerg ist das glaube ich wirklich eine Herausforderung^^

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht wundervoll aus :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen