Sonntag, 22. Juni 2014

Die 7-Tage-Rock Challenge

Beim Auf-, Aus- und Umräumen meines Kleiderschrankes fiel mir auf, wie viele schöne Kleider und Röcke ich besitze. Und dreimal dürft ihr raten, wie oft ich in Kleid oder Rock unterwegs bin... Ja, genau, ungefähr fast nie!


Um das mal zu ändern, fordere ich mich hiermit selbst dazu heraus, die kommende Woche jeden Tag einen Rock oder ein Kleid zu tragen, auch wenn ich nur zu Hause bin. Natürlich im besten Fall immer unterschiedliche. 


Und damit ich auch durchhalte, werde ich meine getragenen Outfits hier zeigen. Vielleicht nicht jeden Tag, aber dann zur Not alle 2-3 Tage gesammelte Werke.


Ich hoffe ihr unterstützt mich ein bisschen, damit ich nicht schon nach 2 Tagen aufgebe. Vielleicht mag ja auch die ein oder andere Dame mitmachen? Das wäre grandios.

Kommentare:

  1. eine sehr coole idee :)
    da ich allerdings vor einer woche mit leggins einige std in der sonne lag, dann bis zu den knöcheln üblen sonnenbrand hatte, welcher jetzt tatsächlich braun geworden ist (ich werde sonst NIE braun), und nun braune füße, einen schicken strich und dann käseweiß bin, muss ich mir erstmal überlegen wie ich das weg bekomme (sonnenbank mit socken?) bevor ich rock tragen kann :D

    ich freu mich auf fotos und find die challenge echt mal was anderes und süß^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man du Armen!
      Sonnenbank mit Socken hört sich aber ziemlich lustig an!!!
      Wer den Schaden hat, ...

      Löschen
    2. Ohje, du Arme... Aber deine Beschreibung klingt schon ein bisschen witzig.

      Da hilft nur: Beine viel an die Sonne lassen :)

      Löschen
    3. schon ok ich lache ja auch drüber :D ich berichte, was ich gemacht habe und ob es geholfen hat ^^

      Löschen
  2. Idee finde ich auch gut. Mal schauen, ob ich morgen früh einen passenden Rock finde. Wenn ja, dann mache ich auch mit.
    Aber auf jeden Fall komme ich am Dienstag persönlich zur Kontrolle vorbei, um zu schauen, ob du noch durchhältst.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Doch doch, Kleider sind auch super!!!

      Löschen
  4. Hallo Süße,
    na, das ist mal ´ne Herausforderung! Freue mich schon auf Bilder!!!!
    Ich trage auch so gut wie nie Kleid/Rock. Allerdings habe ich auch nicht so viele ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch mal viel weniger, aber ich habe dann immer wieder schöne gekauft, weil man könnte ja mal... ;)

      Löschen
    2. Ich danke Dir sehr für Deinen lieben Kommentar!!!!!

      Löschen