Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüller

von Barbara.

1.  Niemand will wissen, wie viele Lacke ich besitze.
2.  Mit der richtigen Motivation geht alles.
3.  Wie fühlt sich das wohl an, wenn mein Baby bald in die Kita geht?
4.  Beim Fußballfieber mache ich nicht mit, weil ich noch nie so richtig Interesse dafür entwickeln konnte.
5.  Schön, dass andere daran solch eine Freude haben.
6.  Wir kochen ständig aus der lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend-Mann, morgen habe ich hoffentlich wieder mit meiner Overlock nähen (sie war in der Reparatur und die haben den Fußanlasser vergessen mit zurück zu schicken) geplant und Sonntag möchte ich meinen ersten eigenen Muttertag genießen!

Kommentare:

  1. Doch, ich würde gerne wissen wie viele Lacke zu besitzt :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    hach, doch, Fußball-Fieber ist ansteckend, ich habe eigentlich auch total gute Abwehrkräfte, aber zur WM stecke selbst ich mich immer an ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen