Freitag, 30. Mai 2014

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Wie konnte ich nur jemals ohne eine tolle Overlock Maschine nähen, die mir leider grade arg Sorgen bereitet, da sie immer wieder den selben Defekt aufweist und eigentlich erst vor 4 Wochen in Reparatur war.

2. Ich überlege ob ich sie komplett zurück gebe und mich bei einer anderen Marke umschaue bevor ich mich hier ewig ärgere.

3. Wenn ich an unsere Hochzeit denke, bin ich immer noch total zufrieden und würde nichts anders machen.

4. Jede nur mögliche Hilfe nutzt das kleine mini-maedchen um sich in den Stand zu ziehen, heute stand sie sogar plötzlich drei Sekunden frei. Ob das ein Versehen war?

5. Holzspielzeug im Allgemeinen ist mein Lieblingsspielzeug.

6. Mein Lieblingstag in dieser Woche war der Mittwoch, da hatten das mini-maedchen und ich Baby-Besuch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das kuschelige Familienbett, morgen habe ich noch nichts Besonderes (vielleicht ein Flohmarktbesuch) geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Abschluss fürs Wochenende haben!

Kommentare:

  1. Wir müssen uns auch mal wieder sehen!!! Kann gar nicht glauben, dass die Maus schon alleine steht!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh, sag nicht du bist auf dem nachtflohmarkt am stattstrand??

    AntwortenLöschen