Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Ich weiss zwar nicht genau wie aber bald werde ich wieder zeitweise arbeiten gehen.

2. Was ich gerade fertig genäht habe, ist nicht für mich und mir gefällt's.

3. Was ist mit euch, das schöne Wetter schon genossen? Bei uns ging das bisher nur mäßig gut, da das mini-maedchen seit Samstag kränkelt, aber es wird zum Glück schon besser.


4. Ich wünsche mir keine Handtasche von Longchamp, aber mit einer von Liebeskind könnte man mir sicher eine Freude bereiten.

5. Letzten Endes brauche ich eine solch teure Tasche aber sicher nicht, mit dem Geld würden mir auch andere nette Dinge einfallen.

6. Wasser ist für mich immer noch der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend-Mann, morgen habe ich den Besuch auf dem 2x jährlich stattfindenen großen Flohmarkt in Koblenz geplant (jöööö) geplant und Sonntag möchte ich noch auf mich zukommen lassen, wahrscheinlich muss hier mal etwas aufgeräumt werden!


Kommentare:

  1. Du hast ein kleines Tigger-Mädchen, wie süß! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    na, zum Thema Tasche: Geht mir genauso ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen