Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Auf einmal ist April und ich habe den kompletten Februar und März nicht gebloggt.

2. Dabei hat mir das schreiben hier immer Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich meine Beine mit Füßen in lila Puschen und einen grünen Hampen von Ikea.

4. Ich will nun wieder häufiger hier von mir hören lassen und deshalb werde ich auch den Freitagsfüller wieder öfter ausfüllen.

5. Wer sagt eigentlich, schlafen wie ein Baby wäre toll? Die schlafen so unruhig und haben so kurze Schlafphasen, da kann man sich eher wünschen, wie ein Teemager zu schlafen.

6. Schrieb ich am Mittwoch noch, das mini-maedchen könne sich nicht selbst hinsetzen, zack seit gestern kann sie es und auch das krabbeln klappt jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kurzen Besuch in der neuen Wohnung meiner Besten, morgen habe ich spielen, kuscheln, spielen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht zum verkaufsoffen Sonntag in die Stadt!

Kommentar veröffentlichen