Freitag, 24. Januar 2014

Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
heute wird mein kleiner Blog schon 3 Jahre alt. 3 Jahre in denen ich riesen Freude am Bloggen hatte und jede Menge wundervoller Menschen kennen gelernt habe!!!
Auch wenn ich zur Zeit blogtechnisch nicht zu viel komme, scheint ihr mir treu zu bleiben. Danke dafür und auch für die letzten 3 Jahre voller netter Kommentare und viel Anteilnahme an allem, was in meinem Leben so passiert. Ihr seid klasse!
Ich wollte eigentlich endlich mal das Gewinnspiel vorbereitet haben, aber das muss ich etwas vertagen, so lange dauert es aber sicher nicht mehr!
Ich habe noch viele Pläne für den Blog und irgendwann komme ich auch dazu sie zu realisieren. Gerade kuschel ich aber lieber mein mini-maedchen und entdecke die Welt mit ihr. Das macht so unvorstellbar viel Freude!
Fühlt euch alle gedrückt und habt ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen :)

    Genieße die Zeit mit deinem Mini-Mädchen, da hast du ja sooo recht.
    Der Blog läuft ja nicht davon :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation auch von mir :)
    Liebe Grüsse
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag! Und wünsche Dir viel Freude beim Mini-kuscheln :o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Danke meine Liebe und dir alles Gute zum 3-jährigen =)
    Ich bin jetzt in der 22. SSW. Bin schon ganz gespannt, weil wir immer noch nicht wissen was es wird. Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn auch etwas verspätet, ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen