Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller

von Barbara.

1. In diesem Jahr erwartet mich so unfassbar viel Spannendes, so viele erste Male.

2. Egal wie anstrengend es auch ist, jede Nacht nur wenige Stunden zu schlafen, ich schaffe das.

3. Es könnte sein, dass ich es nun vielleicht schaffe, mal wieder häufiger zu bloggen.

4. Dann wird es auch übrigens sicher wieder mehr kosmetische Themen hier geben.

5. Moment, warte mal, ich sollte wohl besser nicht zu viel versprechen.

6. So unfassbar Vieles wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Nachmittag mit meinem Lieblingsmenschen verleben!

Kommentare:

  1. das liest sich sehr schön und voller vorfreude

    AntwortenLöschen
  2. Cool :) Was erwartet dich denn 2014 noch alles?

    AntwortenLöschen