Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass ich nicht so bald dazu komme, mich viel zu schminken oder meine Nägel zu lackieren??
2. Aber dennoch wird es hier sicher nicht ganz so still, wie in letzter Zeit bleiben.
3. Es ist bei weitem das Beste, was man sich vorstellen kann, wenn das kleine mini-maedchen uns zahnlos anlacht.
4. Ich habe kürzlich den ersten Schoko-Weihnachtsmann entdeckt und verspeist.
5. Ich werde eine gute Freundin am Sonntag sehen.
6.Lidschatten sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf, wenn ich denn welchen bekomme, morgen habe ich noch nicht viel außer Baby kuscheln geplant und Sonntag möchte ich wählen gehen und nachmittags tollen Besuch mit einem mini-jungen empfangen <3!
Dieser Post wurde übrigens ermöglicht durch mein Tragetuch, danke dafür!