Freitag, 18. Oktober 2013

Gewinnspiel bei Michelles Schmuckschatulle

Die liebe Michelle veranstaltet auf ihrem Blog ein Gewinnspiel, bei dem ihr je nach Wunsch ein tolles Knistertier, von ihr selbst hergestellte Ohrringe in Wunschfarbe oder ein Hörbuch gewinnen könnt. Da sollte also für jeden etwas dabei sein.



Ich persönlich würde mich ja am meisten über ein Knistertierchen für das mini-maedchen freuen.

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, einmal hier entlang bitte.

Michelle ist übrigens gar keine Online-Bekanntschaft, nein, wir haben uns bei der Schwangerschaftsgymnastik (sie ist jetzt auch stolze Mami eines hübschen Sohnes) kennen gelernt und zufällig sind wir darauf gekommen, dass wir beide Bloggen. Sie bloggt hauptsächlich über ihren selbst hergestellten Schmuck, den sie auch in ihrem Dawanda-Shop verkauft. Das ist wirklich faszinierend, sie hat so viele Perlen und fertigen Schmuck zu Hause (ja wir sind mittlerweile "SO" und treffen uns regelmäßig) und hat quasi immer ein Tablett mit Arbeitsmaterial unterm Arm, damit sie jederzeit weiter machen kann.

Kürzlich suchte ich nach einem passenden Geschenk für meine Schwester und mini-maedchens stolze Patentante, weil sie sich solch eine Mühe mit der Babyparty gegeben hatte. Es sollte sie an ihr Patenkind erinnern, aber irgendwie fand ich nichts Passendes. So bat ich Michelle, ob sie mir nicht ein Armband machen kann. Dabei herausgekommen ist dies hier.



Falls also jemand auf der Suche nach individuellem Schmuck ist, Michelle kann fast alles!

Kommentare:

  1. zuckersüüüüß! da muss ich natürlich sofort leser werden. und wer weiß, wer die eule bekommt, sollte ich sie gewinnen ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist toll :-) ich trage es fast jeden Tag voller Stolz!!!!
    Danke:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca, wenn du möchtest kannst du noch Ohrringe dazu gewinnen ;-)
      http://michelles-perlen.blogspot.de/2013/10/verlosung.html
      Lg, michelle

      Löschen