Freitag, 18. Oktober 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Es ist einfach ein völlig neues Lebensgefühl nun Mami zu sein.
2. Lebkuchen esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal vor langer langer Zeit...
4. Stillen, Wickeln und Kuscheln ist Teil meiner täglichen Routine.
5. Wie ist das eigentlich so schnell vorbei gegangen, das mit dem warmen Wetter und dem Sonnenschein?
6. Aber irgendwann kommt er wieder, der Sommer, früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Mann, morgen habe ich den Tag mit den in Punkt 4 genannten Aktivitäten verbringen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich Zeit finden, etwas zu nähen!

1 Kommentar:

  1. Ich mag diese Freitagsfüller :)
    Alles Liebe
    Allie
    P.S. Hast du Lust an unserer Lackchallenge teilzunehmen?
    http://www.strawberrypie.de/2013/10/abcdefinishes-feat-fraulein-ungeschminkt.html

    AntwortenLöschen