Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Oh, diese düstere und graue Jahreszeit, was bin ich froh, dass wir nun einen Kamin haben, das ist einfach gemütlich.

2. Es ist ein sicheres Zeichen von Müdigkeit und zu viel Neuem wenn unser mini-maedchen weint.

3. Haben wir wieder eine Woche rum oder warum ist schon Freitag?

4. Mein Herz hat zur Zeit viel zu tun.

5. Denn ich werde täglich von neuen Gefühlen überrannt ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät sich für einen anderen Weg zu entscheiden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Mann, der von der Arbeit kommt, morgen habe ich vielleicht ein wenig nähen, oder zumindest Stoffe auswählen und zuschneiden geplant und Sonntag möchte ich die Omi des mini-maedchens besuchen!


1 Kommentar: