Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1.  Wie man sieht bleibt es weiterhin recht ruhig hier.
2.  Aber ab und an gibt es dennoch einen Post, den nächsten schon ganz bald, nämlich morgen.
3.  Ich kaufe gerne Klamotten, Kosmetik, Bücher...ach ich kaufe einfach gerne.
4.  Ich kaufe sogar sehr gerne Geschenke.
5.  Was ist denn los mit der Zeit, sie ist zu schnell unterwegs.
6.  Wenn ich bei anderen so tolle selbst genähte Sachen sehe, kribbelt es mir immer in den Fingerspitzen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf und eine hoffentlich ruhige Nacht (mit wenigen Stillunterbrechungen), morgen habe ich nichts Spezielles geplant und Sonntag möchte ich den letzten Tag von dem ersten Monat Elternzeit des Mannes genießen, ab Montag sind das mini-maedchen und ich über Tag wieder auf uns gestellt!

Kommentare: