Donnerstag, 10. Oktober 2013

Eine Frage an meine Leser

Seit vielen Monaten hebe ich die Produkte, die ich nicht brauche, aus diversen Boxen auf. Zu Beginn habe ich die dann immer angetestet und dann standen sie rum. Irgendwann bin ich dazu übergegangen, solche Sachen einfach zur Seite zu legen und nicht erst anzubrechen.

Mittlerweile hat sich da wirklich einiges angesammelt, hauptsächlich Cremes, weil ich einfach kaum welche benutze. 

Jetzt wollte ich von euch wissen, ob ihr Interesse daran hättet, die Sachen hier gewinnen zu könen? Ich frage im Grunde nur deshalb, weil einige der Sachen auch aus gesponsorten Boxen, Geschenken und einigen wenigen Testpaketen stammen. Wenn ich also damit rechnen muss, dass euch das stört, wenn ich geschenkte Produkte, die ich niemals benutzen werde an Leute weitergebe, die sich daran erfreuen, wüsste ich das gerne vorher.

Ich möchte mir einfach nicht die Mühe machen, wenn ich nachher nur blöde Kommentare ernte. Und da ich das auf anderen Blogs schon erlebt habe, muss man damit wohl durchaus rechnen...

Lasst mir einfach einen Kommentar da, ob ihr an einer Verlosung interessiert seid.


Kommentare:

  1. Ich hab das auch schon gemacht - ergo finde ich es auch okay *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das eine sehr sinnvolle Idee und habe damit kein Problem.
    Was du nicht nutzt, kann ja ein anderer gut gebrauchen, ist doch besser als wegwerfen...

    AntwortenLöschen
  3. Was ich nicht benutze oder weitergebe landet bei mir teils auch in der Verlosungskiste. Ist doch keinem geholfen damit wenn man sich das teilweise unter die decke stapelt. Ich find das völlig okay :-). Zumal man bei manchen Tests ja auch soviel bekommt das man das teilweise gar nicht alles aufbrauchen könnte alleine :D.

    AntwortenLöschen
  4. hi süße. ich finde sowas garnicht schlimm. ich werde meine kiste mit zeugs auf dem mädchenflohmarkt nächste woche anschleppen und was ich da nicht loswerde wollte ich in kleiderkreisel o.ä. stellen. aber es zu verlosen ist irgendwie auch eine gute idee.
    ich fänds also garnicht schlimm.

    lg :*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    genau darüber denke ich momentan auch nach! Ich finde es klasse, wenn frau anderen so eine Freude machen kann und von daher: Lass die Kritiker doch einfach reden....
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Verlosen ist doch total ok, solange du gesponserte Produkte nicht zu Geld machst. Also ich teste immer gerne und als Nichtblogger sind Gewinnspiele da ne super Sache.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen