Samstag, 5. Oktober 2013

AMUs in Farbe... und bunt! #1

Nachdem ich die liebe Lena ja vorerst mit dem AMU-Dienstag im Stich lassen musste, hat sie sich eine tolle Aktion überlegt: AMUs in Farbe... und bunt! (Die genauen Rahmenbedingungen könnt ihr euch unter dem Link durchlesen). Ganz kurz erklärt, gibt sie monatlich drei Farbtöne vor, mit denen man ein hübsches AMU zaubern kann um bei der Aktion dabei zu sein.

Da ich es noch nicht schaffe regelmäßig ein AMU für den Dienstag zu pinseln, aber riesig Lust hatte generell mal wieder was zu schminken, mache ich diesen Samstag mit. Mit Kind schlafend im Tuch habe ich also seit langer Zeit endlich mal wieder ein AMU geschminkt. 

Farbvorgabe waren ein mattes Beige, ein Anthrazit mit silbernem Schimmer und ein helles Lila mit leichtem Schimmer. Neben meiner Sleek-Paletten Sammlung haben sich bei mir mittlerweile auch einige (5?) NYX-Paletten eingeschlichen, die viel zu wenig Beachtung bekommen und so habe ich die Farben aus der NYX "Versus" und der NYX "Caviar & Bubbles", letztere ein unverhofftes Geschenk von der lieben Lilafee <3, gewählt.

 

Ich habe das Lila auf das bewegliche Lid gegeben und das Anthrazit ins äußere V und die Lidfalte. Außerdem durfte es als Lidstrich am oberen und unteren Wimpernkranz herhalten. Das matte Beige habe ich nur zum Blenden und unter der Braue verwendet, man sieht es also eigentlich gar nicht.


 

 

Jetzt bin ich ganz gespannt, wer noch so mitmacht und wie unterschiedlich unsere AMUs aussehen. Wer sich die Galerie anschauen mag, kann das sicher später am Tag hier tun.


Kommentare:

  1. Gefällt mir gut das AMU. Ich bin ja schon eine Weile auf der Suche nach der NYX Caviar + Bubbles Palette, habe aber keine Ahnung wo sie zu kaufen ist. Hast du da zufällig ne Ahnung, obwohl du sie geschenkt bekommen hast?
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, bei Douglas gibt es sie nicht mehr. Ich schau in solchen Fällen immer bei Kleiderkreisel oder Ebay nach. Da findet man meist das gesuchte.
      Lieben Gruß
      maedchen

      Löschen
  2. Nein, wie cool, dass du mitmachst ♥! Du weißt gar nicht, wie ich mich da drüber freu :)
    Dein AMU ist auch total süß geworden - hach :x Ich komm aus dem freuen gar nich raus!

    AntwortenLöschen
  3. wie schön :) mir fehlt irgendwie ein grauer oder weißer kajal aber sonst super arbeit nach der pause!
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du auf der Wasserlinie??
      Dankeschön <3

      Löschen