Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass ich nicht so bald dazu komme, mich viel zu schminken oder meine Nägel zu lackieren??
2. Aber dennoch wird es hier sicher nicht ganz so still, wie in letzter Zeit bleiben.
3. Es ist bei weitem das Beste, was man sich vorstellen kann, wenn das kleine mini-maedchen uns zahnlos anlacht.
4. Ich habe kürzlich den ersten Schoko-Weihnachtsmann entdeckt und verspeist.
5. Ich werde eine gute Freundin am Sonntag sehen.
6.Lidschatten sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf, wenn ich denn welchen bekomme, morgen habe ich noch nicht viel außer Baby kuscheln geplant und Sonntag möchte ich wählen gehen und nachmittags tollen Besuch mit einem mini-jungen empfangen <3!
Dieser Post wurde übrigens ermöglicht durch mein Tragetuch, danke dafür!

Kommentare:

  1. Tolles Bild, ich vermiss das TT total aber mit knapp drei ist das nicht mehr die erste Wahl. Genieß die Tragezeit und hab ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. :D Schön, von Dir zu lesen. So ein goldiges Bild!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, ich stelle gerade mit Entsetzen und Scham fest, dass ich noch gar nicht zum mini-maedchen gratuliert habe 0_o

    Dabei freue ich mich riesig für dich!!! Hurra, hurra und alles Liebe für euch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  4. So gemütlich und kuschelig! Toll siehst du aus. alles liebe für Euch!

    AntwortenLöschen
  5. Zwei mini-maedchens <3 Du siehst toll aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. ihr seht wundervoll aus <3
    und 1. ist doch überhaupt nicht schlimm! ich wünschte meine umwelt würde es nicht so drastisch sehen dass ich momentan so "natur" rumlaufe. werde dauernd gefragt ob ich krank bin oder wegen der seminararbeit garnicht mehr schlafe. ist aber beides nicht so.

    <3

    AntwortenLöschen