Mittwoch, 7. August 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! #14

Auch diese Woche bin ich wieder bei der Lackaktion von Lena und Cyw dabei.

Diesmal sollten es Brauntöne werden und ich habe beim stöbern in meinen noch nicht geposteten Lacken den 146 soulful von p2 gefunden. Es ist wieder eine ganz alte Version und ich weiß nicht, ob es den auch in der neuen Variante gibt.


Der Auftrag war ein wenig nervig, weil der Lack auf Grund seines Alters schon eher zähflüssig geworden ist.


Ich habe zwei Schichten lackiert um ein deckendes Ergebnis zu bekommen und der Lack ist relativ flink durchgetrocknet.


Die Farbe ist ein öde-schnödes Braun-Braun, aber er ist trotzdem ganz hübsch anzusehen. Meine Fingernägel sind beim Kürzen irgendwie arg knapp geworden, aber so habe ich jetzt erstmal wieder Ruhe, die wachsen zur Zeit wie Unkraut.

Zur Galerie aller Einsendungen kommt ihr hier: *KLICK*

P.S. Diesen Post habe ich gestern schon vorgebloggt, ich hoffe doch mal schwer, dass ich nächste Woche nicht dazu komme am Mittwoch einen Lack zu posten ;)

Kommentare:

  1. Ich finde die Länge und Form deiner Nägel perfekt, gerade für solche dunklen Lacke! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Den hab ich auch, und ich find ihn superschön! Ein richtig tolles, dunkles, elegantes Cremebraun, schlicht und schön. Toll, dass du wieder mitgemacht hast!! Und ich drück dir alle Daumen, dass du nächste Woche nicht zum Bloggen kommst - auch wenn ichs schade finde, aber manche Sachen gehen dann doch vor ;-) Alles Gute!!

    AntwortenLöschen
  3. hab ihn! :D
    das hoffe ich auch! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Na Gott sei Dank bist du "nur" noch zu Braun gekommen ;) Mir gefällt der Lack sehr gut - ein schöner, edler, dunkler Braunton!

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht super schön aus :) Tolles dunkles Braun

    AntwortenLöschen