Freitag, 2. August 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1.  Endlich Wochenende, dann ist der Mann wenigstens direkt bei mir.
2.  Je nach Thema bin ich froh wenn sich mein Gegenüber auf die wichtigsten Fakten beschränkt.
3.  Die nächste Reise wird wahrscheinlich keine in die weite Ferne, sondern irgendwas, was man gut mit Baby machen kann.
4.  Die Rufbereitschaft meiner Hebamme ist jeden Cent wert.
5.  Sieht aus als ob das mini-maedchen sich noch hübsch macht.
6.  Ganz die Mama, oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Mann, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich auch nicht verplanen!

Kommentare:

  1. Morgen ist ein guter Tag zum Baby bekommen!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder am Sonntag :-) Sonntagskinder sind auch toll! ;-)

      Löschen