Montag, 15. Juli 2013

Wir bekommen ein Baby #4 - 38. Woche

Wer meinen Ticker ein wenig im Auge hat weiß, es dauert nun nicht mehr lange und theoretisch könnte sich unser mini-maedchen jeden Tag zu uns auf den Weg machen. 

Wäre auch soweit kein Problem, die wirklich wichtigen Dinge sind erledigt, die Hebamme ist in Rufbereitschaft und wir erwarten unser kleines Wunder voller Freude und Liebe.


30. Woche
35. Woche

Das Bild ist auch schon wieder fast drei Wochen her und ich bin seitdem noch ein wenig runder geworden. Viel mehr wird es aber dann jetzt wohl nicht mehr^^.

Uns geht es immer noch hervorragend, aber es ist einfach nicht mehr ein Tag wie der andere und an manchen bekomme ich einfach gar nichts mehr auf die Reihe.

Deswegen kündige ich hiermit schon einmal an, dass es hier in Kürze recht plötzlich und ohne Vorwarnung ruhig werden könnte, entweder, weil die Kleine einfach da ist, oder ich es nicht mehr packe zu bloggen. Bis dahin mache ich weiter, soweit ich Lust und Laune habe.

Ihr werdet natürlich über kurz oder lang erfahren, dass sie da ist, aber ein paar Tage kann das schon dauern. Dann gibt es einfach so viel Wichtigeres und darauf freue ich mich aus vollem Herzen.

Ich denke das versteht ihr..


Kommentare:

  1. Du siehst toll aus :) ich wünsche dir dann schonmal alles Gute für die Geburt!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. gaaanz viele herzchen für mädchen, mädchen-mann und natürlich mini-mädchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    wow, Du siehst toll aus, ein schöner Bauch ;o)
    Aufregende Zeit, oder?!
    Ich wünsche Dir für die Entbindung schon mal alles Gute!!!!
    Ganz liebe Grüße!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*
      Es ist total aufregend, ja :)

      Löschen
  4. So ein tolles schwangeres Mädchen <3 Du sieht klasse aus!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh ich freu mich so, wenn ich von dir höre bzw. lese "bin mama" ahhhhh *hibbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schwangerschaft endet wirklich, wie sie beginnt, mit hibbeln ;)

      Löschen
  6. Viel Glück für die Geburt, eine tolle unvergessliche Geburt soll es sein und wenn möglich nicht zu lang! Das wünsche ich dir/euch. Die Zukunft wird viel Neues und Schönes bringen, genießt es.

    Du siehst übrigens toll aus, ein schöner runder Bauch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :). Genau das wünsche ich mir auch, eine unvergessliche Geburt :) und auf die Zukunft freue ich mich sehr :)

      Löschen
  7. Aaaaaaaaaaaaalles Gute, ich den an dich und hoffe mich erreicht am Tag der Tage iiirgendwie eine Info <3 Vielleicht könnte der Mann schnell einen Tweet absetzen? :D Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst wirklich toll aus! Ich wünsche euch drei, besonders aber natürlich dir, alles Gute für die Geburt und einen wundervollen Start!

    Freu mich auf die Nachricht ♥

    AntwortenLöschen
  9. alles gute! du bist so eine hübsche schwangere :)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute! Auf eine schnelle aber nicht zu schnelle geburt. Ich war so neugierig auf meine jungs! Und dann pääääm! hat man sie auf der Brust und sind das schönste, das es auf der Welt gibt. <3

    AntwortenLöschen