Mittwoch, 31. Juli 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! #13

Letzte Woche habe ich auf Grund von beigem Lackmangel, bzw. dem Problem Beige als Beige zu identifizieren, ausgesetzt, aber heute will ich gerne wieder an der Lackaktion von Lena und Cyw teilnehmen.

Heute gibt es ja auch wieder eine ordentliche Farbe: Koralle.

Da brauchte ich auch gar nicht überlegen, welchen Lack ich gerne nehmen wollte, hatte ich doch erst kürzlich einen tollen in meiner "make me happy" - Box!

Also schnappte ich mir den 43S von Manhattan und pinselte los.


Der Lack trocknet wirklich sehr schnell und nach der zweiten relativ dünnen Schicht sah man kaum noch Nagelweiß durch, so, dass ich hiermit zufrieden war und keine weitere Schicht auftragen wollte.


Das Ergebnis kommt auf den Bildern etwas knalliger raus, als es tatsächlich ist. Es ist ein wunderschönes, cremiges, gedecktes Koralle und nur im hellen Sonnenlicht knallt es so wie hier gezeigt.


Ich bin ganz verliebt in die Farbe und deswegen durfte sie auch gleich noch auf die Fußnägel wandern.


Ohne TopCoat habe ich nun am dritten Tag leichte Tippwear, aber keinerlei Absplitterungen. Das finde ich auch völlig in Ordnung. 


Heute bin ich wieder ganz gespannt auf die ganzen Teilnehmerinnen und ihre Lacke. Zur Galerie aller Einsendungen kommt ihr hier: *KLICK*

Kommentare:

  1. *hust* Jaja, manche Geschenke haben durchaus einen hintergründigen Sinn :P Schön, dass der Lack so problemfrei ist - die Farbe gefällt mir auch so richtig gut :)
    (Hihi und auf den Fußnägeln hat er gerade ja ernsthafte Überlebensschancen!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, den Lack hab ich ja noch nie bemerkt! Dabei sieht er so toll leuchtend aus, ein astreiner, perfekter, ganz typischer und klassischer Korallton in meinen Augen - wunderschön!

    AntwortenLöschen