Mittwoch, 10. Juli 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! #11

Auch diese Woche bin ich gerne wieder bei der tollen Lackaktion von Lena und Cyw dabei.

Und heute wirds oliv. Und ich hatte mal wieder bloß einen noch nicht hier gezeigten Lack in der Farbe. Aber so bleibt mir wenigstens die Qual der Wahl erspart.

Mein Kandidat ist noch ein altes Essence Fläschchen in der Farbe 68 high spirits.


Es handelt sich hierbei um ein schönes Olivgrün mit einem ganz feinen Schimmer.


Der Lack lässt sich sehr leicht auftragen und trocknet einigermaßen zügig. Decken kann er in einer eher dicken oder eben, wie hier, zwei dünnen Schichten.


Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich mag das matschige und durch den feinen Schimmer wird der Lack richtig interessant.


Ob es die Farbe nach der Neuauflage der Lacke von Essence noch gibt, weiß ich gar nicht. 

Zur Galerie aller Einsendungen kommt ihr hier: *KLICK*


Kommentare:

  1. Ich glaube den gibt es noch... bzw. eine sehr ähnliche nuance...

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die alten Fläschchen - mit teilweise wirklich richtig coolen Farben! Und da gehört der hier ja sowas von dazu - ich mag den feinen Schimmer in diesem matschigen, angegrauten Grün :)

    AntwortenLöschen
  3. Leider halten die Essencelacke bei mir absolut nicht, so dass ich sie mir nicht kaufen kann, auch wenn schöne Farben dabei sind =/

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Ah hey, den hab ich auch! Sehr schöne Farbe, muss ich auch mal wieder tragen.. danke fürs wieder dran erinnern :-)

    AntwortenLöschen