Mittwoch, 3. Juli 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! #10

Schon 10 Wochen läuft nun die schöne Lackaktion von Lena und Cyw und heute sollten die Nägel rot werden.

Ich bin schon ganz gespannt, wie viele Teilnehmerinnen heute genau wie ich ihren Astor Perfect Stay 302 Cheeky Chic aus der dm-Lieblinge auf die Fingerchen gepackt haben.


Was soll ich sagen, nach den zwei letzten Wochen, wo ich eher wenig begeistert von den Farben bzw. meiner Wahl dazu war, bin ich diese Woche wieder richtig versöhnt.


Cheeky Chic ist ein tolles, cremiges Erdbeerrot. Wunderhübsch anzusehen und total easy aufzutragen.


Die Trocknungszeit war recht kurz und mit zwei Schichten deckt er gut. Manch einem mag sogar eine dicke Schicht schon reichen. Den TopCoat spare ich mir heute mal, mein Rücken und das mini-maedchen mögen nun bitte nicht mehr am Tisch sitzen.


Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, ich habe ihn gerade eben erst aufgetragen. Die bis zu 10 Tage, die das Fläschchen verspricht, glaube ich nicht, brauche ich aber auch nicht. Spätestens nächsten Mittwoch muss ich ja sowieso umlackieren^^.


Zur Galerie aller Einsendungen kommt ihr hier: *KLICK*
Und ich muss doch schwer bitten, Türkis wird von Gelb geschlagen??? Das darf uns mit Rot nicht passieren, also los, wer noch nicht hat, malt sich jetzt bitte die Nägel rot!!!


Kommentare:

  1. Aaaah, den hab ich auch lackiert für heute =D
    Muss ich gleich noch hochladen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist definitiv nicht die Einzige, die den lackiert hat :) Ich hatte das ja auch kurz überlegt, mich dann aber für den Anny entschieden... Aber hübsch sieht er aus! Ich freu mich schon drauf, den auch zu lackieren :) So eine frische, fröhliche Farbe, yay!

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack gefällt mir wirklich super! Ich hab den auch daheim, allerdings splittert er bei mir total schnell ab. :(

    Ich habe mich heute für Power Red von Maybelline entschieden - auch eine wunderschöne Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  4. Astor ist für mich irgendwie so 'ne Omamarke. Aber ich muss auch zugeben, diese wandelnden Kollektionen enthalten durchaus mal hübsch bunte Farben (allerdings oft solche, die ich eh schon so oder sehr ähnlich habe). Und dieser Lack ist wirklich schön. So ein richtig tolles Knallrot. Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab ihn ja auch und bis jetzt mich geweigert ihn zu lackieren... aber so sieht er ja doch ganz schön aus eigentlich...
    mh
    erstmal den neuen von catrice aus der hop trip le

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey, der sieht ja spitzenmäßig aus! Und steht dir zu deiner Hautfarbe richtig, richtig gut, finde ich!

    Sehr gute Wahl diese Woche :-))

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschöner Nagellack!
    Eine wirklich tolle und knallige Farbe! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen