Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Ich möchte jetzt so gar nicht erkältet sein.

2. Die Einstellungen mancher Menschen sind mit unheimlich.

3. Unterwegs mit Begleitung ist für mich in Ordnung, alleine mag ich gerade nicht.

4. Von Obst bekomme ich zur Zeit nicht zuviel.

5. Können wir jetzt bald unsere Tochter begrüßen?

6. Brot mit Rührei ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Mann, morgen habe ich nichts Spezielles geplant und Sonntag möchte ich unseren ersten Hochzeitstag feiern !

Kommentare:

  1. Das Mini-Mädchen kommt wann es möchte :) Trotz stillem Mitlesen denke ich oft an dich und wünsche dir von Herzen, dass die Entbindung so wird wie du sie dir vorstellst! Erst einmal ein entspanntes Wochenende und natürlich einen schönen ersten Hochzeitstag am Sonntag.

    Lieber Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Gedanken und Wünsche! Immer wieder schön zu sehen, wie viele liebe Menschen an einen denken :)

    AntwortenLöschen