Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1.  Heute wird mich meine Hebamme besuchen und danach meine Zweithebamme.
2.  Auf Lenas Sofa gab es gestern Erdbeeren mit Gurken und Basilikum, sieht irgendwie lecker aus, aber ob ich mich da ran trauen würde??
3. Ich hatte gute Vorsätze - ich habe immer gute Vorsätze, einige setze ich um, andere nicht .
4. Ich habe ihn noch nicht gesehen, den schönsten Sonnenuntergang.
5. Zum Frühstück gab es eben ein Brot und eines der Schokobrötchen (die ich gestern nach FrauBrits Rezept gebacken habe).
6. Zur Zeit werde ich ein wenig von Schlaflosigkeit geärgert, aber heute Nacht war gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Mann, morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich die Vorhänge für das Kinderzimmer umnähen, damit der Mann sie anbringen kann!

Kommentare:

  1. Vielleicht klappt es ja mit Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. ;) wünsche dir ein ruhiges wochenende und mehr schlaf. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe gerade vor dem evakuierten Einkaufszentrum rum und wünsche mit ein Schokobrötchen :D
    Zum Glück für morgen eingeplant, da kommt Besuch zum Frühstück :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, alles gute zur Schwangerschaft!

    übrigens, mag ich deinen blog sehr.
    ist sehr interessant und AMUs veröffentlichst du!
    deshalb folge ich dir nun via GFC, blog-connect und blog lovin.
    würde mich ebenso freuen, wenn ich dich als leserin auf meinem Blog begrüssen darf.
    liebe grüße
    ZOE
    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen