Freitag, 12. Juli 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1.  Jetzt gibt es kein zurück mehr, ganz bald schon sind wir zu Dritt.
2.  Kaviar könnte ich nicht einmal probieren.
3.  Ein Hauch von kühler Morgen-Sommerluft weht zu mir herein.
4.  Nein, ich bin immer noch nicht auf Facebook.
5.  Mir persönlich schmeckt zur Zeit Kakao zum Frühstück sehr gut.
6.  Ich finde es sehr wichtig, dass die Personen in meiner Umgebung wenigstens einigermaßen zuverlässig sind.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport, morgen habe ich ein Treffen mit anderen Schwangeren aus einem Forum geplant und Sonntag möchte ich Ausruhen und Nähen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende,was willst denn schönes Nähen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Ich denke wir werden noch Vorhänge für das Schlafzimmer besorgen, die muss ich dann kürzen. Zu Aufwändigerem reich meine Kraft gerade irgendwie nicht...

      Löschen
  2. baaaaaaaaaaaald zu drit! lalalala!!
    ich freu mich so. denk jetzt jeden morgen an dich "obs evtl schon HEUTE los geht" hihiihihi ♥ fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen