Freitag, 5. Juli 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Im Finale von Wimbleton steht bestimmt ein Tennisspieler.
2. ... wird alles besser. Noch besser?
3. Manche Beziehungen sind mir zu einseitig und ich habe mir fest vorgenommen, keine Energie mehr in solche zu stecken.
4. "..." könnte der Titel meiner Memoiren sein (über sowas müsste ich Tage, Wochen, Monate nachdenken, das kann ich so schnell nicht sagen).
5. Ich freue mich auf Morgen.
6. Dass die Zeit uns keine Zeit lässt, sie zu genießen finde ich nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schwangerschaftsgymnastik, morgen habe ich mich an meiner Babyparty erfreuen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein klasse Wochenende, und des entspannen nicht vergessen;)

    AntwortenLöschen
  2. 2. awww welch wundervolle aussage!!!
    3. ja. kenn ich. soo gut. ich wünschte es würde klappen :(
    7. ich wünsch dir dass es wuuuunderschön wird!

    AntwortenLöschen