Dienstag, 30. Juli 2013

AMU-Dienstag: Sleek-Crossover "Acid au naturel", Teil 6

So, ihr Lieben. Diese Woche gibt es noch einen AMU-Dienstag und ab nächster Woche gehen wir dann erstmal auf unbestimmte Zeit in Pause. Auch wenn es mich ein wenig traurig stimmt, immerhin ist dies hier unser 66. Augen MakeUp. 

Wenn ihr aber in meine Sidebar schaut, werdet ihr sicher ganz schnell den wunderschönen Grund für meine Auszeit erkennen können. Ich weiß zwar nicht, ob das mini-maedchen pünktlich kommt und ich werde auch sicherlich, gerade wenn es länger dauert, noch das ein oder andere Posting veröffentlichen, aber ich möchte zumindest keine Verpflichtung mehr dazu haben und Lena eventuell auf einem vorbereiteten Posting sitzen lassen, wenn es doch nicht hinhaut. 

Auch nach der Geburt werde ich sicherlich zu gegebener Zeit mal wieder etwas schreiben, aber auch da möchte ich mir gänzlich offen lassen, wann es wieder mit fest eingeplanten Sachen weitergeht. Ich entscheide dann schließlich nicht mehr allein...

Aber nun kommen wir erstmal zur Kombination für diese Woche:



























Ich habe den hellen Ton Cappucchino in den inneren Augenwinkel gegeben und das Blau aus der Acid Palette auf den Rest des beweglichen Lides. In die Lidfalte ins äußere V habe ich Noir getupft und dann zu guten Teilen über das bewegliche Lid geblendet. Noir findet sich außerdem am unteren und oberen Wimpernkranz.



 

 

























Schaut heute alles etwas rauchiger bei mir aus, als sonst. Der helle Beigeton hat leider auch sehr unter dem Schwarz gelitten. Das Blau konnte ich mit etwas Schichtarbeit nach dem überpinseln mit dem Schwarz noch einmal etwas hervorholen. Ich mag das Blau übrigens sehr und in der Kombination gefällt es mir auch richtig gut. 

Nun bin ich doch mal gespannt, was Lena aus unserem vorerst letzten AMU gemacht hat.


Kommentare:

  1. *Schnüff* Er wird mir fehlen, der AMU-Dienstag! Aber er macht ja nur Urlaub und ich finde ja, er hat einen sehr guten Grund dazu :)

    Ich finde dein AMU so richtig klasse - Noir so sanft eingearbeitet und der Blauton so schön schimmrig, ein Traum! Und das AMU passt super zu deinen Augen :) Ein toller Pausengong!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für schöne Farben <3 Maaann, warum kann ich nur keine AMUs schminken?! Naja, ich müsste halt mal überhaupt anfangen und üben, aber ... mmh, ich guck' lieber bei euch.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig super aus! Und für das mini-Mädchen warte ich gerne auf das nächste amu :-):-):-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch geworden! An blau traue ich mich ja gar nicht ran, aber das hier sieht tooooll aus. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen