Dienstag, 23. Juli 2013

AMU-Dienstag: Sleek-Crossover "Acid au naturel", Teil 5

Höflich wie wir nunmal sind, haben das mini-maedchen und ich dem Adel natürlich gestern den Vortritt gelassen. Ist doch selbstverständlich! Bei uns ist derweil noch alles ruhig und ich bin froh, dass nicht die ganze Welt sich für uns interessiert. Dass ein paar meiner lieben Leser mitfiebern hingegen finde ich sehr lieb!

Kommen wir zum eigentlichen Thema. Dem AMU für diese Woche, zusammengesetzt aus diesen Farben.



























Das Weiß und das Grau sind mal wieder recht unscheinbare Töne. So durfte das Weiß in den inneren Augenwinkel und das Grau auf das mittlere bewegliche Lid. Den fliederfarbene Ton habe ich am äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte, sowie am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Der Lidstrich wurde schlicht schwarz.



 

 
























Wirklich spannend ist das Ergebnis nicht geworden, aber ich wollte den einzig sichtbaren Ton in der Komposition nun nicht so deckend auftragen, dass der ganze Rest untergeht. So ist ein recht unscheinbares aber auch wirklich tragbares AMU entstanden.

Mich interessiert ja brennend, was die liebe Lena aus den drei Kandidaten geschaffen hat.



Kommentare:

  1. Ich finds ganz schön! Auf jeden Fall eine tragbarere Kombi als letztes Mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir sieht das Lila aber auch deutlich rosaner aus als bei mir - odr macht das nur der PC *grübel*?
    Eigentlich wollte ich ja auch sowas schminken, dachte mir dann aber, dass ich das ja im Prinzip jedes Mal mache - also kam was anderes dran, so! :P

    Aber mir gefällt diese Umsetzung auch supergut, sieht total stimmig und weich aus, toll :)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr sehr gut!
    <3

    AntwortenLöschen