Dienstag, 16. Juli 2013

AMU-Dienstag: Sleek-Crossover "Acid au naturel", Teil 4

Nachdem es letzte Woche mächtig bunt war, wird es diese Woche doch etwas dezenter. Die Farben für heute sind die folgenden:



























Ich habe Nougat und Toast (yammi, Nutella-Toast) aufs bewegliche Lid gegeben und am unteren Wimpernkranz das Orange aus der Acid Palette auf einer NYX Milk Basis aufgetragen. Dazu kam noch ein brauner Kajalstrich am oberen Wimpernkranz.



 

 

Die zwei Töne aus der Au Naturel eignen sich hervorragend zum Blenden, aber leider gar nicht um Farbe aufs Lid zu bringen. So habe ich mich für ein sehr dezentes Sommer-AMU mit kleinem Farbklecks am unteren Wimpernkranz entschlossen. Wenn die Pinselei wasserfest wäre, könnte man damit hervorragend einen Tag im Freibad verbringen.

Ich denke Lena wird uns diese Woche ein ganz anderes Ergebnis zeigen und deswegen husch ich nun schnell mal rüber.



Kommentare:

  1. Hrmpft, auf die Idee wäre ich Dödel wohl nie gekommen! Einfach am unteren Wimpernkranz sieht der Orangeton aber auch echt gut aus - wobei mir dazu glaube ich ein schwarzer Lidstrich besser gefallen hätte... Aber auf jeden Fall ein schöner Farbtupfer für diese bekloppte Kombination^^

    AntwortenLöschen
  2. Eine komplett andere Idee und in diesem Fall wahrscheinlich wirklich die bessere ;)

    AntwortenLöschen