Mittwoch, 19. Juni 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! #8

Nun folgt schon der 8. Beitrag zur Lackaktion von Lena und Cyw. Ich finde es immer noch eine tolle Sache und freue mich auf jeden Mittwoch.

Diese Woche sollte gelb lackiert werden.

Da ich erst kürzlich ein süßes Päckchen von Ina mit einem gelben Lack aus der Catrice Geometrix LE bekam, habe ich den Anlass genutzt, diesen zu lackieren.

Die Farbe heißt ganz einfallsreich C04 yellow. Ich musste drei Schichten lackieren und der Lack wirkt in natura (auf den Bildern eher weniger) immer noch etwas durchscheinend und streifig. Außerdem bildeten sich an einigen Nägeln Bläschen unter dem Lack. 


Die Farbe ist ok, ein cremiges Sonnengelb ohne Schnick und Schnack, eben einfach yellow^^.


Durch den anstrengenden Auftrag hat der Lack bei mir allerdings direkt verloren, auch wenn sich Tipp-Wear und Absplitterungen in Grenzen halten. 


Umso mehr bin ich auf die Farbe für nächsten Mittwoch gespannt...ich will was Cooles!!

Wollt ihr alle anderen Teilnahmen sehen? Dann bitte: --> *KLICK*

Kommentare:

  1. Was bin ich beruhigt, dass du den auch zickig findest^^ Bläschen hatte ich zwar keine - aber das könnte auch an der relativ langen Trockenzeit liegen. Schade auf jeden Fall, denn die Farbe ist wirklich, wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall auch ein nettes Gelb (wie nakuras)! Aber blöder Auftrag ruiniert bei mir alles, ich bin ja eh immer so ungeduldig...

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht echt gut aus, aber scheinbar ist "Gelb" eine kleine Zicke. Oder nur das Gelb von Catrice. Meiner war Horror zum Lackieren :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ihr Nagellackzwillinge Nummer 2! Oder sogar schon 3? Bei diesen vielen Catrice Lacken aus diversen LEs und Standardsortimenten kommt man ja völlig durcheinander... :D

    Aber schade, dass er euch beiden nicht so gefallen hat. Die Farbe ist ja durchaus hübsch... und stehen tuts dir auch sehr gut. Aber bei nem miesen Auftrag rettet die Farbe auch nix mehr, außer, sie ist superduperobermegaeinzigartig und toll. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    Probleme mit Bläschenbildung habe ich bei CATRICE Lacken leider öfter mal ;o(
    Eine gelbe Alternative von CATRICE (ohne Bläschenbildung) ist übrigens Birdy Reloaded, der zickt bei mir nicht rum.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. joa ne, gelb ist nicht so meins. aber die aktion ist echt sehr süß

    AntwortenLöschen
  7. hab ich auch<333 ich liebe den lack einfach;)
    xxxx

    AntwortenLöschen