Mittwoch, 12. Juni 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! #7

Auch heute möchte ich wieder bei der Lackaktion von Lena und Cyw dabei sein. 

Diese Woche werden alle Nägel mit einem taupe-farbenen Lack gepinselt. Taupe, dachte ich, da kann ich aus dem vollen Schöpfen. Aber nein, bei meinen noch nicht auf dem Blog gezeigten Lacken stand genau ein Einziger, der die Anforderungen erfüllt. Einer!!! Ich brauch wohl mehr Nagellack, so geht das ja nicht!

Also bei der großen Auswahl habe ich mich dann für den 208 rich & royal von p2 (noch die Version aus dem alten Sortiment) entschieden.



Der Lack deckt mit zwei Schichten, hier noch ergänzt durch einen Base- und einen Top Coat. Der Auftrag war sehr angenehm, wobei sich da sowieso seit dem was an Pinsel, Textur etc. getan hat.


Die Farbe ist einfach nur toll. Sie ist so unbesonders besonders, das macht einfach Spaß. Ein bisschen Tipp-Wear kann ich allerdings schon nach einem Tag vermelden, das bleibt aber auch das einzige Manko für mich.



Hier hat Lena vor über zwei Jahren ebenfalls rich & royal lackiert. So lange ist das schon her Oo. Und ich wüsste mal gerne, was so aus ihrer Favoritenliste geworden ist und ob der Lack tatsächlich schon einen zweiten Auftritt auf ihren Nägeln hatte??


Kennt ihr den Lack? Neue oder alte Variante? Gibt es Unterschiede?

Wollt ihr alle anderen Teilnahmen sehen? Dann bitte: --> *KLICK*


Kommentare:

  1. schöner lack :)
    ich habe ihn heute auch lackiert :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Er hatte tatsächlich mal einen kurzen zweiten Auftritt - aber die Bilder von damals, oh mein Gott ;) Und die Favoritenliste ist inzwischen seeehr lang *hust*... In seinen Anfängen ist man manchmal halt ein bisschen naiv^^

    Ich finde rich&royal auch wirklich klasse! Und ein dickes *YAY*, dass du es diese Woche auch wieder geschafft hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich glaub' auch noch in meiner Sammlung. Ein sehr schöner Lack! Wäre auch meine Wahl gewesen, wenn der essie nicht neu im Bestand eingetroffen wäre :-)

    AntwortenLöschen
  4. schöön. den hab ich auch, glaub ich.
    "ich brauch mehr lacke" mhhh ja :D

    AntwortenLöschen
  5. Harharhar, mindestens drei haben wir schon. Aber kein Wunder, der Rich&Royal ist auch wirklich ein perfekter Vertreter seiner Art -- einfach nur schön.

    Toll, dass dus diese Woche wieder geschafft hast, mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich auch :) Aber ich hab ihm schon seit Ewigkeiten keine Beachtung mehr geschenkt. Vielleicht werde ich das jetzt mal ändern, denn es ist wirklich eine wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Lack! Den hab ich in der alten Version auch noch in meinem Schrank. Leider schaffe ich es seit einiger Zeit irgendwie nicht mehr, mir die Nägel zu lackieren... ;)

    Lg, M.

    AntwortenLöschen
  8. der lackn sieht schön aus :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen