Mittwoch, 5. Juni 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! #6

Schon in die 6. Runde geht die Lackaktion von Lena und Cyw diese Woche und zwar mit der Farbe rosa.

Zunächst hatte ich ja gar keine Lust auf die Farbe, dachte an wenig deckende Lacke und hätte doch wesentlich lieber was Pinkes ausgeführt. Dann aber viel mir ein netter Lack aus einer der vielen "make-me-happy" -Boxen ein, den ich zwar schon getragen, aber noch nicht auf dem Blog hergezeigt hatte. Und zwar den 231 mother of pearl peony von Priti NYC, den ihr auch hier gerne bei der Lena bewundern dürft.


In zwei Schichten deckt der Lack recht gut (danke!!) und sieht auch gar nicht nudig rosa aus, sondern Barbie-Bäm-Rosa. Mit Top Sealer ist die Haltbarkeit gut und ich kann am dritten Tag noch kaum Tipp Wear erkennen.



Irgendwie gefällt mir die Farbe. Sie lässt meine Hände allerdings etwas brauner aussehen, als sie wirklich sind.


Was sagt ihr zu dem Rosa?

Wollt ihr alle anderen Teilnahmen sehen? Dann bitte: --> *KLICK*


Kommentare:

  1. Sehr hübsch =)
    Für den Sommer bestimmt eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. gaaarnicht mein fall. aber kann ich mir an dir echt gut vorstellen-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, soll ich das jetzt als Kompliment auffassen??? ;) :*

      Löschen
  3. Uiii das ist auch ein schönes Rosa :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, kommt der mir bekannt vor :P Ich muss sagen, der gefällt mir an dir auch deutlich besser als an mir!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ein tolles, klassisches Rosa, wie man es sich vorstellt! Und sieht dem von Lena recht ähnlich... gefallen mir beide sehr gut, muss ich sagen. Selstsamerweise hab ich so Barbie-Rosa-Lacke so gut wie keine Oo Skandal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du definitiv schnell ändern :)

      Löschen
  6. tolle Farbe, finde ich super. Ich mag sowieso gerne helle Töne auf den Nägeln

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen