Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1.  Bei Milka fällt mir sofort die leckere Joghurt-Schokolade ein.
2.  Mein Tagesablauf ist zur Zeit wenig spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht wieso auf meinem Schreibtisch immer Chaos herrscht.
4.  Jeans sind zeitlos.
5.  Das Gefühl von diesem Menschlein, dass sich mit viel Nachdruck in mir bewegt werde ich wohl nie so ganz in Worte fassen können.
6.  Mein Mann ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schwangerschaftsgymnastik (nachdem es 4 Wochen nicht geklappt hat, bin ich mal gespannt in wie weit ich da noch mitkomme), morgen habe ich nähen geplant und Sonntag möchte ich Verschiedenes erledigen!

1 Kommentar:

  1. schwanferschaftsgymnastik habe ich bei meinen Kids nicht regelmässig gemacht,aber tat immer gut, nicht nur die übungen auch der austausch mit anderen schwangeren;)
    ich wünsche dir ein erholsames wochenende!

    AntwortenLöschen