Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1.  Wasser von oben gab es hier gestern reichlich.
2.  Meine Schwester wird mich wohl besuchen kommen heute mittag.
3.  Ich wünsche mir nur, dass unser kleines mini-maedchen gesund und munter zur Welt kommt.
4.  Ein süßes Frühstück schmeckt mir persönlich viel besser als ein herzhaftes.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann wäre es eines um die Zeit anzuhalten oder eben nach Bedarf vorzuspulen.
6.  Liebe(r) Barbara, ich möchte dir sagen, dass ich deine Freitagsfüller klasse finde.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meiner Mum, morgen habe ich nichts Spezielles geplant und Sonntag möchte ich auch auf mich zukommen lassen!

Kommentare:

  1. viel spass auf dem Geburtstag deiner Mutter und hab ein klasse Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Der Mittag war schön :-) danke :-)
    Bei Punkt 3 Stimme ich dir voll und ganz zu! Sie hat sich heute so toll angefühlt! Bin immernoch hin und weg :-)

    AntwortenLöschen