Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1.  In genau 10 Stunden beende ich meinen vorerst vorletzten Arbeitstag.
2.  Manche Leute sind für strukturiertes Arbeiten nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Ausrede dafür, sich an anderen Menschen in irgendeiner Form zu vergehen.
4.  Glückliche Menschen leben länger, bestimmt.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Wasser.
6.  Nicht hier, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich zusehen, wie unser Haus umgegraben wird geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und etwas für den letzten Arbeitstag backen!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel spass beim Backen;)

    AntwortenLöschen
  2. 3.! ja! ohja! heute erst wieder mobbing im bus gesehen und mich schmerzlich an meine teenagerzeit erinnert...

    uiuiui dann ist es ja auch schon bald so weit. ;)

    <3

    AntwortenLöschen