Samstag, 29. Juni 2013

Die "make me happy" - Box Juni

Im Juni war ich wieder dran und bekam eine ganz persönliche "make me happy" - Box von meiner allerliebsten Lena

Da unser Briefkasten undicht ist, war das hübsch eingepackte Päckchen total durchweicht und ich bangte schon um den tollen Inhalt, aber es ist glücklicherweise alles heile geblieben.

Tadaaaaaa, das war alles drin:


essence guerrilla gardening eyeshadows in "02 my piece of land" & "03 plant the planet":
Ich weiß gar nicht, wie oft es Lena schon geschafft hat, mir Produkte zu schicken, vor denen ich zigfach im dm gestanden habe und sie nur aus Vernunftsgründen habe stehen lassen. So, wie hier bei den beiden Lidschatten und dem Blush. Das ist echt Hammer, wie machst du das nur???

Das Braun ist im Übrigen ein genialer Ton und man kann ihn wunderbar kombinieren oder auch solo tragen!


essence guerilla gardening cream to powder blush "01 mission flower":
So ein hübsches Rosa und auch noch matt!!! Außerdem lässt es sich mit dieser cream to powder Geschichte wunderbar verarbeiten. Reine Creme-Blushes sind mir nämlich grundsätzlich zu anstrengend, aber das hier ist wirklich gut.

essence guerilla gardening nail effect powder "02 mission flower":
Hiermit wollte Lena mich also ein bisschen quälen....was ich mit diesem Fusselzeugs anstelle weiß ich ja noch nicht, aber bestimmt fällt mir was ein. Zur Not versuch ich es eben mal auf den Nägeln...

Manhattan Quick Dry "13 S":
Ich habe ihn noch nicht lackiert, aber im Fläschchen gefällt mir dieser Lack auf jeden Fall schon mal ausgesprochen gut. Da muss wohl ein "Lacke in Farbe...und bunt"-Mittwoch mit dem Thema Coral her...


Prinzessin Sternenzauber Streichelzarte Pflege Creme:
"Babys erste LE" schrieb Lena auf den Beipackzettel ♥. Bis das mini-maedchen allerdings alt genug für solche Cremes ist, ist sie sicherlich schon ranzig, von daher benutzt die Mami die eben...*hihi*. Sie duftet nämlich richtig toll und hinterlässt ein tolles, zartes Hautgefühl.


Dresdner Essenz Dreckspatz Schaumbad:
Momentan habe ich noch Zeit auch mal in Ruhe baden zu gehen, außerdem tut es dem armen geschundenen Rücken gut (im Ernst jetzt mal, schnallt euch doch eine 5 Kilo Melone um den Bauch und lauft den ganzen Tag damit rum!). Deswegen freue ich mich schon richtig darauf das Schaumbad zu testen.


Mein liebstes Lenchen, wie immer kann ich dir nur tausend Dankes-Küsschen schicken und mich freuen, dass wir mittlerweile schon vor über einem Jahr diese grandiose Idee hatten und das auch so durchziehen. Das Geld ist wirklich viel besser angelegt als in den ganzen anderen Boxen, die ich so auf hunderten Blogs gesehen habe.

Fühl dich gedrückt mein chen.

1 Kommentar:

  1. Ich kann halt hellsehen *hust* oder so :x Ne, ich befürchte, das ist ja ernsthaft Zufall - du hast mir auch gar nicht erzählt, dass du die Sachen angeschmachtet hast :P

    Die Nagelflusen hab ich mir ja auch gekauft - also sieh das einfach als geteiltes Leid :x

    Und dass du die Creme auch selbst verwenden kannst, hab ich ja auch geschrieben - aber ich fand sie so knuffig :P

    Hach, ich freu mich so, dass dir die Box gut gefallen hat :)

    AntwortenLöschen