Dienstag, 18. Juni 2013

AMU-Dienstag: Sleek-Crossover "Storm in Monaco", Teil 8

Heute gibt es die letzte Kombination aus unserem Monaco-Storm-Crossover. Schon wieder 8 Wochen rum und wenn mich nicht alles täuscht ist das heute unser 60-ster AMU-Dienstag. Und immer noch macht es mir so viel Freude!!!

Die Farben für heute sind diese hier:





















Ich wusste zunächst nicht, was ich damit anstellen sollte und habe sie dann ganz schlicht von Hell nach Dunkel aufs Lid gebracht. Lotus Flower ist eigentlich ein total schöner fliederiger Ton, aber er hat sich immer wieder weggeblendet, so dass man ihn hauptsächlich an Hand seines Schimmers auf den Bildern erahnen kann. Moors Treasure hingegen hätte man noch gut weiter intensivieren können, ich empfand es aber so als passender. Als kleines Highlight und um vielleicht noch etwas aus Lotus Flower raus zu kitzeln habe ich als Liner meinen heiß geliebten Metal Light Eyeliner von Kiko in lila verwendet.



 

 





















Mal abgesehen davon, dass etwas ganz anderes als erwartet bei der Nummer rum kam, mag ich das Ergebnis richtig gerne. Es ist irgendwie dezent und nicht so bunt. Ich dachte eigentlich die zwei Töne der Monaco-Palette würden gar nicht miteinander harmonieren können. Aber wenn sie nicht so intensiv aufgetragen sind, klappt das doch ganz gut.

Ich bin dann mal schwer gespannt, was die Lena da so gemalt hat!


Kommentare:

  1. Ach, das ist aber hübsch geworden bei dir :) Schön sanft und stimmig, gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Der Lidstrich gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön. der lidstrich ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. ganz hübsch :) sehr gut geschminkt

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön geworden, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen