Dienstag, 11. Juni 2013

AMU-Dienstag: Sleek-Crossover "Storm in Monaco", Teil 7

So, der letzte Dienstag vor meinem Mutterschutz ist gekommen. Macht für euch keinen Unterschied. Aber für mich schon. Nächsten Dienstag schon blogge ich dann zum ersten Mal aus dem Freizeitstress. Auch das macht für euch keinen Unterschied. Aber für mich.

Genug davon, kommen wir zu den Farben dieser Woche. 


Ich wusste mit der Kombination nicht so richtig viel anzufangen. Das Magenta will da nicht so recht reinpassen. Also habe ich mich erst einmal dem Gold und dem Braun gewidmet und die beiden auf das bewegliche Lid gebracht. Das Pink musste dann in meiner Verzweiflung als Lidstrich herhalten und bekam zusammen mit dem Gold noch einen kleinen Auftritt am unteren Wimpernkranz.



 

 












Meine Skepsis hat mich nun nicht davon abgehalten, genau dieses AMU auf beide Augen zu schminken und damit gestern den ganzen Tag im Büro zuzubringen. Hinter der Brille fand ich das schon gar nicht mehr so schlimm. An sich finde ich das AMU auch nicht hässlich, aber irgendwie befremdlich..


 

Hier noch einmal Gesamtbilder. Den Lippenstift habe ich fürs Büro wieder runter genommen. Das war mir dann ein wenig zu viel. Der Lippenstift mit einem dezenteren Augen Make-Up ist ja in Ordnung, aber beides zusammen wollte ich dann doch nicht.

Und nun fletzen wir uns mal auf Lenas Sofa und lassen uns ihr AMU vorführen.


1 Kommentar:

  1. Ich finde das AMU im Gesamtbild richtig hübsch - und den Lippenstift auch gar nicht zu knallig dafür :) Steht dir auf jeden Fall gut!

    AntwortenLöschen