Dienstag, 25. Juni 2013

AMU-Dienstag: Sleek-Crossover "Acid au naturel", Teil 1

Haha, dachtet ihr uns würden die Paletten ausgehen??? Weit gefehlt, da kann man doch noch mehr kombinieren.

Deswegen beginnen wir heute mit einer neuen Crossover-Reihe und zwei grundsätzlich unterschiedlichen Paletten. Auf der einen Seite die knallige "Acid" und auf der anderen das Allround-Talent "Au Naturel". Vorhang auf für Kombo Nummer eins:



Ich habe "Regal" auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen und den dunkelmagenta-farbenen Ton aus der Acid in die Lidfalte gegeben. Das Schwarz hat sich mal wieder klassisch als Lidstrich angeboten und der untere Wimpernkranz wurde noch leicht mit "Regal" nachgezogen.



 

 






















Also "Regal" ist schon für sich eine so tolle Farbe, das fällt mir immer wieder auf, wenn ich sie benutze. Das knallige Magenta aus der Acid-Palette (welches einen ganz leichten Glitzeranteil hat, der mir erst auf den Bildern auffiel) hat sich ganz toll mit ihr verbinden lassen und die zwei Farbtöne harmonieren, wie ich finde, sehr gut miteinander. Mir gefällt die Kombination richtig gut und ich mag das Ergebnis gerne.

Umso gespannter bin ich nun, wie die liebe Lena das Ganze aufs Lid gebracht hat.


Kommentare:

  1. Ah, coole Kombi! Bin gespannt, was da noch alles kommt. Besitze selbst beide Paletten und freue mich immer über Anregungen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sieht das hübsch aus! Ganz anders als meins - irgendwie deutlich braver... Und Regal kommt so toll raus bei dir :)

    AntwortenLöschen
  3. seehr schön. knallt toll. aber lenas gefällt mir irgendwie einen tick besser. irgendwie tragbarer.

    <3

    AntwortenLöschen