Samstag, 4. Mai 2013

Spiegelsamstag #4

Der Mai fängt wirklich gut an. Es wird sogar schon an der Umsetzung einiger Punkte auf der To-Do-Liste von gestern gearbeitet. Der Mann hat gestern Abend schon die Kindermöbel aufgebaut und heute haben wir beim Möbelschweden ordentlich Kleinkram geshoppt. Und das große Nähen hat auch begonnen. Läuft! Und macht riesig Spaß..

Bei den Outfit-Fotos gibt es heute eine kleine Besonderheit...ihr seht quasi die gesamte Familie maedchen 





maedchen: Shirt forever21 | Hose H&M | Jäckchen C&A | Schuhe NoName
maennchen: Shirt H&M | Hose Takko | Schuhe Converse




Kommentare:

  1. Ihr zwei seid voll Zucker! ^^ Das Mittlere Bild ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. wie süß<3 :) ihr seid wirklich ein tolles Paar!
    ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß.. hihi. Süß ihr drei. :o)

    AntwortenLöschen
  4. <3 <3 <3
    Mehr kann ich nicht sagen <3

    AntwortenLöschen
  5. Das mini Mädchen ist ja schon wieder gewachsen! Es wird wieder Zeit sich zu treffen :-)
    Ihr seit eine tolle Familie, ich bin froh das ich dazugehören darf !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..aber gerne doch :*
      Wir brauchen dich schließlich!!! Wer soll denn sonst die beste Patentante ever werden???

      Löschen
    2. Wir können es kaum noch erwarten !!!!!

      Löschen
  6. IHR seid alle total süß. Ich finde es jedes Mal wieder total ergreifend, wie sehr ihr euch mit uns freut!!! Danke <3

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Süßen!! <3 Die Bilder sind herzallerliebst... *hach*

    AntwortenLöschen