Dienstag, 7. Mai 2013

Sleek-Crossover "Storm in Monaco", Teil 2

Gerade fängt es hier an in Strömen zu regnen. Ich fand den Sonnenschein so schön. Nunja kalt ist es trotzdem nicht und der Sommer kommt in unaufhaltsamen Schritten.

Vielleicht können wir ihn auch ein wenig mit bunten bunten Äuglein bestechen???

In Runde zwei unseres Sleek-Crossovers kommen folgende Lidschatten zum Zuge.




Ich habe den hellen Ton aus aus der Storm-Palette in den inneren Winkel des beweglichen Lides gegeben. Auf dem beweglichen Lid kam Kiwi Zest aus der Monaco zum Einsatz und das dunkle Funkel-Tannen-Grün habe ich in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Den Lidstrich habe ich mit dem Intensive Khol Eyeliner von P2 in der Farbe 030 crazy brasil gezogen. Wimpern tuschen und fertig.



 

 

 

Ich finde es toll, wie die zwei Grüns da so duochrome rumschimmern. Ich hätte erwartet, dass sich Kiwi Zest mit einem Wisch wegblenden lässt, aber der Ton ist unheimlich standhaft und hat sich nicht von dem viel dunkleren Grün aus der Storm Palette unterbuttern lassen. Ich mag die Farbkombination und bin zufrieden mit meinem Ergebnis.

Umso gespannter bin ich, was die liebe Lena aus dem Trio gemacht hat.



Kommentare:

  1. ... von Lena zu dir gehüpft ...

    Auch hier: oh wow, sieht super aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na, so unähnlich is das ja mal nich ;) Und ich finde deinen grünen Eyeliner sogar ein bisschen hübscher als meinen - der zieht aus der Kiwi nochmal ein bisschen Farbe raus! Me likey!

    AntwortenLöschen
  3. ♥ wirklich tolle Umsetzung :) Ich mag ja Grün wirklich sehr und dein AMU ist total schick :)

    AntwortenLöschen