Mittwoch, 29. Mai 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! #5

Auch heute will ich gerne bei der Lackaktion von Lena und Cyw teilnehmen. Farbe der Woche: blau.

Nach ein wenig Wühlen fand ich dieses tatsächlich noch unlackierte Schätzchen in meiner Sammlung. Den "too blue to be true" aus der essence A New League Limited Edition.


Nach der ersten (dünnen) Schicht ist der Lack noch sehr streifig und schwach auf der Brust. Die zweite Schicht jedoch macht alles gut, deckt perfekt und lässt alle Streifen verschwinden. Der Lack ist eher dünnflüssig und trocknet schnell.


Mit einem Topcoat trage ich ihn heute nun schon den 4. Tag und kann nur leichte Tippwear vermelden. 


Das Blau ist toll, so richtig intensiv und wunderschön. Der dezente Schimmer im Lack kommt je nach Lichteinfall leicht zum Vorschein und gibt dem Lack noch den letzten Feinschliff.


Mir macht die Aktion richtig Spaß und ich freu mich schon auf die blauen Lacke aller Teilnehmerinnen --> *KLICK*

Macht ihr auch mit und seid diese Woche mit blauem Lack dabei?

Kommentare:

  1. Sieht schick aus, kann man nur nicht zu allem tragen. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Mir macht die Aktion auch viel Spaß und besonders mit Blau!
    Immer wieder faszinierend wie viele wunderschöne Lacke da zusammen kommen, deiner gefällt mir auch supergut!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Blauton ist sooo schön und der Schimmer macht das Ganze echt rund und perfekt! Ich wusste gar nicht, dass die Lacke nicht alle cremig sind - der grüne hat ja keinen Schimmer... Tolle Auswahl für heute :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein edles Dunkelblau! Irgendwie hatte ich diese LE kaum auf dem Schirm,dachte, die Lacke sind allesamt nix für mich, aber wenn ich das jetzt so sehe... hm! :D

    Ich freu mich riesig, dass dir die Aktion so viel Spaß macht, mir auf jeden Fall auch, die Mittwoche mutieren zu den besten Tagen in der Woche! *hüpf*

    AntwortenLöschen