Mittwoch, 22. Mai 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! #4

Und heute geht die Lackaktion von Lena und Cyw schon in die 4. Runde. Farbvorgabe für diese Woche war Orange.

Auch wenn meine Auswahlmöglichkeit hier nun nicht sehr groß war und sich ungefähr auf einen Lack beschränkte, freue ich mich sehr über orange, da ich den Lack liebe und nur bisher zu faul war ihn herzuzeigen.



Hier kommt er also die grandiose Nummer 136 von Barry M. Er lässt nach zwei Schichten je nach Lichteinfall noch ein wenig die Nagelspitzen durchscheinen, was mich nun aber hier nicht gestört hat und sicherlich mit einer dritten Schicht zu beheben ist. 



Der Auftrag gelingt schnell und einfach, der Lack trocknet fix und wurde von mir noch mit einem TopCoat überpinselt. Ich habe leider am zweiten Tag schon ein wenig Tipp-Wear, vielleicht sollte ich einfach nicht so viel tippen.



Alles in allem ein toller Lack mit einer richtig genialen Farbe. 

Ich bin gespannt, was die Damen sich für nächste Woche ausgedacht haben. Und gespannt auf die Ergebnisse der anderen Teilnehmer bin ich auch...*KLICK*

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber ein hübsches, helles, sommerliches Orange mit tollem Schimmer! Da krieg ich irgendwie gleich Lust auf Sommer und Sonne und grüne Wiesen :-) Toll!!

    Bis nächste Woche hoffentlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein Barry M. Lack :) Und noch dazu ein sehr schöner - mir gefällt das Orange echt gut! Und ich freu mich, dass du wieder dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir auch sehr gut. Mein Beitrag zur Aktion http://lackliebe.blogspot.de/2013/05/lacke-in-farbeund-bunt-4.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich immer sehr wenn ich irgendwo beim Blog Roll einen Neon Lack entdecke ich bin momentan auch auf einem Neontrip, ich hatte erst Neonorange , dann Neon grün und jetzt neon pink auf den Nägeln (:
    Macht einfach schon Spaß beim Lackieren (:

    Es sollte mehr ''sprechende Mädchen'' geben (;

    Liebste Grüße
    Stephie

    http://mimiundpephe.blogspot.de

    AntwortenLöschen