Mittwoch, 15. Mai 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! #3

Ich bin ganz stolz, dass ich es schon zum dritten Mal schaffe, Mittwochs einen Lack zu zeigen. Lena und Cyw haben die Aktion ins Leben gerufen und geben jede Woche eine neue Farbe vor.

Diese Woche sollte es silber sein. Da fiel mir die Wahl leicht, ich habe nämlich nur einen silbernen Lack (zumindest habe ich nur einen gefunden). Es ist die 305 von Kiko.




Ich musste für dieses Ergebnis (bei dem immer noch die weißen Spitzen durchscheinen) 3 Schichten pinseln. Die Trockenzeit war durch das viele Glitzer recht gut und die Haltbarkeit ist auch völlig in Ordnung.



Nur anfreunden kann ich mich mit der Farbe nicht. Ich mag es einfach nicht so gern. Auch nicht nach mehrmaligem Betrachten.

Ich verschweige euch jetzt einfach mal, dass ich von Lena (die mir den Lack übrigens geschenkt hat *sorry*) aufgeklärt wurde, dass dieser Lack Grün ist. Ja, grün ist er und ihre Fotos sowie die Farbbezeichnung von Kiko könnt ihr euch hier ansehen.

Und für nächste Woche wünsche ich mir eine tolle Farbe, bitte!!!


Kommentare:

  1. hihi :) ich hab KIKO 304 lackiert für heute...hab zuerst gedacht wir hätten den gleichen lackiert :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die sehen sich schon sehr ähnlich :)

      Löschen
  2. Öhm, was soll der sein? Grün?! Also ich sehe da was ziemlich silbernes, wenn mein Monitor nicht völlig falsch eingestellt ist :P

    Aber an manchen Farben scheiden sich ja die Geister... ich find ihn so oder so eigentlich sehr hübsch, aber wenn er mit 3 Schichten noch so sheer ist, verstehe ich, dass du nicht sonderlich begeistert bist.

    Ich hoffe, Orange nächste Woche ist mehr deine Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner SILBERNER Lack mit einem leicht grünen Hauch? ;) Dass er nicht deckt, ist ein bisschen ätzend - aber ich find ihn insgesamt doch recht hübsch :)

    *gogogo* such die orangenen Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mein Nagellack-Such-Schwein schon auf die Fährte geschickt ;)

      Löschen