Mittwoch, 8. Mai 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! #2

Lena und Cyw wollen sich durch ihre Lacke pinseln und wir dürfen alle mitmachen. Eine Übersicht der grünen Lacke vergangener Woche könnt ihr euch hier ansehen.

Diese Woche lautet die Farbvorgabe lila. Nach einer kurzen Inventur muss ich sagen, dass ich bei den bisher noch nicht auf dem Blog gezeigten Lacken einige Lila-Töne habe. Deswegen habe ich beschlossen, dass diese Woche gleich 5 Farben zum Einsatz kommen. 




Ist das jetzt Ombre oder Gradient??? Ich war erst unschlüssig, ob man Cremelacke zusammen mit schimmernden pinseln kann, fand das Ergebnis aber doch ganz schön. Der Farbverlauf ist je nach Licht mal besser und mal schlechter gelungen. Zumindest springt es wohl den meisten Leuten nicht direkt unangenehm ins Auge, man erkennt die Unterschiede erst bei genauerem hinsehen.

Ich war ganz zufrieden und habe die Lacke vier Tage spazieren getragen, nun muss er aber ab, der Lack!


Noch eine kurze Liste der Kandidaten (einige davon gibt es sicher schon nicht mehr):
Rimmel London pro - 408 best in show
p2 color victim - 016 chic
p2 last forever - 180 dim the lights!
p2 meet me at 12:30 LE - 010 daring purple
KIKO - 301



Kommentare:

  1. Du Angeberin :P Gleich 5 Lacke, damit hast du uns ja die nächsten 4 Runden Lila (*hust* *hust* *hust*) kaputt gemacht ;)

    Gefällt mir aber sehr gut, dein Ombre (Gradient wäre auf einem Nagel)!

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal, ich finde du hast wunderschöne Nägel! Sehen super gepflegt aus.
    Die Lacke sind natürlich allesamt klasse!

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, mein Blog ist zwar brandneu, hat aber viel Vorbereitung gekostet und ich würde mich nun über erste Leser freuen! Es gibt außerdem einen super hochwertigen Nagellack von Deborah Lippmann zu gewinnen, also nicht verpassen!
    Küsschen, Clara
    http://claras-closet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, und: Woah! Seeeeehr sehr hübsche Kombi, gefällt mir total gut! Meine Ombre Versuche waren bisher eher.. naja. Skittle Nails am Ende ;-)

    Deine Nuancen finde ich total gelungen, von warm nach kalt und dunkler werdend.. wirklich schön. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also icke habe ja gedacht, Ombré und Gradient sei das gleiche... auf heden Fall sieht es gut aus. ^^

    AntwortenLöschen