Mittwoch, 1. Mai 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! #1

Lena und Cyw wollen sich durch ihre Lacke pinseln und wir dürfen alle mitmachen. Für jeden Mittwoch gibt es eine neue Farbvorgabe. Ich habe zwar nicht annähernd so viele Lacke wie die beiden, aber ich versuche da mal eine Weile mitzumachen. 

Da ich sowieso nie weiß, was ich lackieren will, ist eine Vorgabe für mich eine gute Sache. Außerdem sind meine Nägel fast immer lackiert und ich komme fast nie zum fotografieren oder bloggen. Vielleicht ist so eine Aktion genug Ansporn da ein wenig Routine einfließen zu lassen.

Los geht es heute mit der Farbe grün. Ich habe drei Lacke aus meiner Sammlung ausgegraben, die ich noch nicht lackiert habe und mich für Artdeco Ceramic Nail Laquer 506 entschieden. Das ist eine Mini-Version des Lackes und ich weiß nichtmal mehr, wie sie zu mir gefunden hat oder ob es sie noch zu kaufen gibt.





Lackiert habe ich mit einem winzigen, winzigen Pinsel drei Schichten, zwei waren mir etwas zu durchscheinend. Die Trocknungszeit war dafür top und mit Coat hält der Lack mittlerweile den dritten Tag ohne Absplitterungen oder Tippwear. 

Die Farbe gefällt mir nebenbei auch noch ganz gut. Für mich ist Auftakt der Aktion also ein voller Erfolg..



Kommentare:

  1. Yay, ich freu mich so, dass du Zeit gefunden hast :) Der Lack ist auch echt hübsch und frühlingich :)

    AntwortenLöschen
  2. der ist so toll!
    ich hab einen in dunkelrot/braun aber ich wünsch mir eineen blau-metallic von artdeko:)
    tolle qualität!
    xoxo

    AntwortenLöschen