Freitag, 24. Mai 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1.  Wenn das so weitergeht mit dem Wetter, bekommen wir im August ein Winterbaby.
2.  In Kartoffelsalat muss Speck und Zwiebeln drin sein und warm muss er sein, ich mag den normalen Grill-Mayo-Kartoffelsalat überhaupt nicht, Nudelsalat auch nicht!
3.  Es ist hart mit anzusehen wenn Lebewesen leiden, egal ob Mensch oder Tier.
4.  Mein Geburts-Vorbereitungskurs beginnt im Juni.
5.  Ich wette besser nicht um Geld, dann verliere ich, sonst habe ich natürlich immer Recht.
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, *brrrrrrrrrrrr* k-k-k-k-k-k-k-alt! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schwangerschaftsgymnastik, morgen habe ich Babyflohmarkt und im Haus wuseln geplant und Sonntag möchte ich mein Schwesterherz und ihrem Freund in ihrer neuen Wohnung besuchen!

Kommentare:

  1. Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)und viel spass beim Flohmarkt

    AntwortenLöschen
  2. Und auf den Sonntag freuen wir uns ganz besonders! :-)
    Und wenn ab gleich alles gut läuft, ist am Sonntag fast alles fertig!
    Ob Winterbaby oder Sommerbaby, Hauptsache gesund und verliebt in die godi :-)

    AntwortenLöschen