Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1.  Heute ganz früh musste ich aufstehen, wie immer.
2.  Man liest in der Regel von oben nach unten.
3.  Hunger auf Früchte ist gerade extrem.
4.  Warum so viel Unzufriedenheit bei den Menschen herrscht, verstehe ich manchmal nicht, immer am Jammern, dabei geht es uns so gut.
5.  Ich habe kürzlich angefangen wieder zu häkeln.
6.  Django Unchained war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schwangerschaftsgymnastik, morgen habe ich Kochen mit den Mädels von der Schwangerschaftsgymnastik *juchhu* geplant und Sonntag möchte ich Verschiedenes erledigen!

1 Kommentar:

  1. wünsche dir ein schönes Wochenende!Häkeln kann ich garnicht,ist des schwer zu lernen?

    AntwortenLöschen